Wechsel im Team der Jugendverkehrsschule

Nach mehr als 20 Jahren Einsatz für die Jugendverkehrsschule endete für Herrn Hermann Ridder mit Beginn seiner Pensionierung auch der Arbeit für die Kinder der vierten Klassen. Das bedeutet weit über 10000 Kinder wurden mit seiner Hilfe zum umsichtigen Fahrradfahrer ausgebildet. Die Kreisverkehrswacht Landsberg bedankt sich für sein großes Engagement und seine stets freundliche Art im Umgang mit den ihm anvertrauten Schülerinnen und Schülern und hofft, dass er weiterhin seine Erfahrungen in die Verkehrswachtsarbeit einbringt.

Neu im Team ist seit diesem Schuljahr Herr Leutenstorfer. Wir sind uns sicher, dass ihm die Zusammenarbeit mit Herrn Nieberle ebenso gut gelingt wie seinem Vorgänger. Viel Erfolg für das neue Tandem! (Was für eine tolle Formulierung, wenn es um die Fahrradausbildung geht!)